fbpx

Ausbauteile Elektrik – praktische Teile, die bei mir gut funktionieren

Schalter

KFZ Kippschalter für Fahrerhaus oder Wohnbereich

Die Schalter lassen sich einzeln verwenden, aber auch mit dem Rahmen. Die Schalter sind beleuchtet bei 12 oder 24 V nutzbar und verfügen über eine Kontrolleuchte. Sie gehen aber auch ohne Beleuchtung und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Die Rähmchen bestehen aus drei Zwischenteilen und zwei Endstücken, die sich jeweils verbinden lassen. Die Schalter lassen sich auch ohne Rähmchen nutzen.

„Wippschalter Wasserdicht 12V 20A 24V 10A Rot LED Licht 4 Pin AN/AUS Schalterhalter Mintice 5 Stück.“

 

Wasserdichte Taster aus Edelstahl

Die Taster sind optimal zur Steuerung der Beleuchtung, ich habe sie mit dem Dimm Modul von Lumicoin verbunden um die Außenbeleuchtung von außen schalten zu können. Für Bohrungen 16 mm Außendurchmesser 18 mm.

No Comments

Leave a Comment