fbpx

Triff mich auf Messen oder Fernreisetreffen 2021

Auch dieses Jahr bleibt es kompliziert mit der Planung der Begegnungen. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich über Deinen Besuch. Ich werde mit meinem Schredder dabei sein, Workshops halten und Tipps und Tricks für Dich mitbringen.

Schreibe mich an oder sieh auf Facebook nach, ob ich da bin und meinen Standort gepostet habe: https://www.facebook.com/Womoselbstausbauencom

September

Leider abgesagt: Adventure Southside Camp

17. – 19. September 2021 in Aach bei Singen (nahe des früheren Standortes Eigeltingen).

Die Fortsetzung der „alten“ Adventure Southside im Freien.
Die Messe findet auf einem neuen, größeren und schöneren Gelände statt nur wenige Kilometer vom alten Gelände in Eigeltingen entfernt. Natürlich wieder mit Festival-Atmosphäre, Vorträgen und Workshops.
Es gibt ein großes Camping-Areal, das viele Besucher zu einem Kurzurlaub einlädt.

Hier biete ich ebenfalls den Wohnmobil-Selbstausbau Workshop an.

Adventure Southside Camp

Oktober

Abenteuer Allrad

21. – 24. Oktober 2021

Hier findest Du mich auf dem Stand von GPS-Globe und abends in der unteren Camp Area in der Nähe der Einfahrt.

Abenteuer Allrad.

Schau auch auf meiner Facebook Seite nach aktuellen Terminen.

No Comments

Leave a Comment